Homepage1RGB
Logo424copy
Home
Das Problem Das Angebot
Das Ziel Die Beratungsansätze
Der Weg Links
Baubiologische Messtechnik 
Maes & Partner

Der Baubiologische Messstandard Maes & Partner wurde entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Baubiologie und Oekologie Neubeuern IBN, Wissenschaftlern und Ärzten.

Die hier entwickelten Richtwerte sind seit 1992 weltweit die ersten, die für Schlafplatzbelastungen aufgestellt wurden.

Viele Baubiologen, Institute oder Umweltanalytiker in Europa, den USA, Australien oder Neuseeland orientieren sich daran, seit 1997 auch der Bund für Umwelt und Naturschutz BUND, der ähnliche Zahlen empfiehlt.

Jeder Messwert kann hier direkt danach beurteilt werden, ob er keine, eine schwache, eine starke oder extreme Anomalie darstellt, und eine erforderliche Abschirmung ist präzise einmessbar.

In der Regel wird diese Qualität und Bandbreite von alternativen Elektrosmoguntersuchungen auf dem Markt nicht annähernd erreicht.

Physikalische Radiästhesie /
Geobiologie
Feng Shui
Eigene Forschungsergebnisse

Hoeing Umweltmesstechnik Strom - Strahlung - Felder / Gesundheit beginnt mit der Umgebung / Copyright by R. Hoeing

Homepage1RGB